FAQ

FAQ

Vor Der Bestellung

Wie bestellt man im Xcoser Shop?

Muss man sich für eine Bestellung im Xcoser Shop registrieren?

Wo sind Informationen zu den Produkten zu finden?

Woran lässt sich erkennen, ob ein Produkt verfügbar ist?

Welche Sicherheiten bietet mir xcoser.de für meinen Online-Kauf?

Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Meine Bestellung

Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung übermittelt wurde?

Kann eine Bestellung nachträglich geändert werden?

Gibt es die Möglichkeit, den Status einer Bestellung nachzuverfolgen?

Bezahlart

Bezahlart

Welche Möglichkeiten bestehen, im Xcoser Onlineshop zu bezahlen?

Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal?

Wie funktioniert die Bezahlung mit Kreditkarte?

Kann die Bezahlart nachträglich geändet werden?

Woran ist erkennbar, ob eine Zahlung bei Xcoser eingegangen ist?

Wie kann eine Gutschein für den Xcoser Onlineshop eingelöst werden?

Was ist zu tun, wenn bei einer PayPal-Zahlung ein Fehler auftritt?

Widerruf und Retoure

Widerruf und Retoure

Bestellstornierungen/Änderung

Falsche Lieferadresse / Upgrade der Versandart

Versand und Lieferung

Bestellung

Was bedeutet es für Die Nachlieferung?

Xcoser Konto

Kontoeinstellungen

Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung?

Wie können Änderungen an den Daten des Xcoser Online-Kundenkontos vorgenommen werden?

Wie kann ein neues Passwort zum Xcoser Online-Kundenkonto gesetzt werden?

Was ist zu tun, wenn der Login in das Xcoser Online-Kundenkonto fehlschlägt?

Was ist ein „Login mit Facebook“?

Wie gewährleistet Xcoser den Schutz von Kundendaten?

Wie kann das Xcoser Online-Kundenkonto und damit die persönlichen Datem gelöscht werden?

Wo kann der Xcoser Newsletter abbestellt werden?